Infoabend zur Kommunalwahl 2026

Infoabend zur Kommunalwahl 2026

Vor der Sommerpause besteht noch die Möglichkeit für die Bürger, ihre Wünsche und Anliegen bei den Mandatsträgern der Freien Wähler im Landkreis Rosenheim vorzubringen. Am Donnerstag, 31. Juli, laden sie um 15 Uhr im Bürgerbüro der Partei in der Kaiserstraße 12 in Rosenheim ein.

Vor Ort werden die Bezirksräte Barbara Stein und Sepp Hofer sowie der Landtagsabgeordnete Sepp Lausch sein.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. 

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Ab 19.30 Uhr folgt dann zudem ein Infoabend für die Kommunalwahl 2026.

Veranstaltungsort ist auch hier die Geschäftsstelle der FW.

Themen sind zum Beispiel bürokratische und rechtliche Stolperfallen bei der Listenaufstellung, Hilfe bei der Kandidatenfindung … Referenten sind MdL Sepp Lausch sowie die Bezirksräte Barbara Stein und Sepp Hofer. Eine Anmeldung ist auch hier nicht notwendig.

Auch Nichtmitglieder, Parteifreie und interessierte Bürger sind herzlich willkommen. 

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

 

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/07/26/infoabend-zur-kommunalwahl-2026/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.