Gestern Aufregung in Gars

Am gestrigen Mittwoch-Nachmittag gegen 15.35 Uhr in Gars: Ein 80-jähriger Anwohner erledigte Flexarbeiten in seiner Garage. Dabei kam es offenbar zu einem Funkenflug, der einen Brand auslöste. Das meldet die Polizei am heutigen Donnerstag-Morgen. Die alarmierte Garser Feuerwehr löschte die Flammen schnell ab (wie kurz gemeldet).
Zum Glück wurde niemand verletzt, das Wohngebäude blieb unversehrt. Der Schaden im Bereich Garage wird auf 5.000 Euro beziffert.
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/10/19/gestern-aufregung-in-gars/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



