Neuer Kippanhänger kommt aus Winden

Der Markt Haag hat einen neuen Kippanhänger. Bürgermeisterin Sissi Schätz konnte den Anhänger zusammen mit Bauhofleiter Thomas Göschl und seinem Stellvertreter Helmut Huber direkt beim Hersteller, der Firma Schmid-Fahrzeugbau in Winden abholen. Die Geschäftsführer Andreas Kirmaier und Klaus Müller versicherten, dass das Fahrzeug dank seiner Vollverzinkung dem Markt Haag viele Jahre treue Dienste leisten wird.
Foto: Schmid-Fahrzeugbau
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/03/21/neuer-kippanhaenger-kommt-aus-winden/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



