„LaBrassBanda" kommt 2022

Nach der corona-bedingten Absage im vergangenen Jahr wollte „LaBrassBanda" eigentlich heuer auf dem Wasserburger Frühlingsfest auftreten. Doch auch 2021 muss das Frühlingsfest wegen der Pandemie abgesagt werden. Aber es gibt dennoch eine gute Nachricht: Bayerns erfolgreichste Brass-Band hat auch für 2022 zugesagt. Tickets, die  für dieses oder letztes Jahr gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit - für den 1. Juni 2022. Dem Organisationsteam ist am meisten geholfen, wenn die Karten nicht zurückgegeben werden.
Wer seine Karten im Büro der Brauerei Gut Forsting erworben hat und sie dennoch zurückgeben will, kann direkt Kontakt mit der Brauerei aufnehmen (info@brauerei-forsting.de oder 08094/1011).

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2021/04/12/labrassbanda-kommt-2022/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.