Viel Verwirrung in der „Pension Schöller“

Viel Verwirrung in der „Pension Schöller“

Lustig und etwas verwirrend wird´s noch an zwei Abenden in Amerang - das Stück „Pension Schöller" wird von der Theatergemeinschaft Amerang aufgeführt, Spielleiter ist Wolfgang Hronek.

Und darum geht´s:

Ladislaus Robitschek, ein etwas schrulliger Herr, möchte unbedingt einmal eine Nervenheilanstalt besuchen. Das ist natürlich nicht so ohne weiteres zu bewerkstelligen. Er will seinen Neffen Alfred dazu bringen, ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Dessen Freund Richard Wagner hat schließlich die zündende Idee. Sie wollen Robitschek in die Pension Schöller bringen. Die Pension ist zwar keine Heilanstalt, aber die vielen extravaganten Typen, die darin verkehren, kommen der Sache schon sehr nahe. Also bietet sich die Pension Schöller geradezu an, um dem Wunsch des Onkel Robitschek zu entsprechen. Natürlich gibt es da allerhand Verwirrungen und Verwechslungen zu bestehen. Doch mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.

Die letzten Termine sind am morgigen Freitag, 20. März, und Samstag, 21. März, jeweils um 20 Uhr.



Hinterlassen Sie einen Kommentar

00 TAGE
00 STND.
00 MIN.
00 SEK.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.