Schein weg

Beamte der Polizei stoppten gestern kurz vor Mitternacht in der Rosenheimer Rechenauerstraße einen 23-jährigen Motorradfahrer. Im Rahmen der Kontrolle bemerkten die Polizisten starken Alkoholgeruch bei dem jungen Biker.
Ein Atemalkoholtest ergab rund 1,50 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein des Kradfahrers sicher. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde gegen den 23-Jährigen eingeleitet.
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/02/03/schein-weg-12/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



