Mit Transporter in einem Feld überschlagen

Mit Transporter in einem Feld überschlagen

Ein 21-Jähriger war am Samstag-Mittag mit seinem Transporter auf der Straße bei Sensau an der Altlandkreisgrenze im Kreisgebiet Ebersberg unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der junge Mann - aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, so die Polizei am heutigen Montag-Morgen - die Kontrolle über sein Fahrzeug, das nach links von der Fahrbahn schleuderte. Der Transporter überschlug sich im angrenzenden Feld und blieb auf dem Dach liegen.

Riesenglück im Unglück: Der 21-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch den alarmierten Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

An dem verunfallten Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Das Fahrzeug wurde durch den Abschleppdienst vom angrenzenden Feld geborgen.



Hinterlassen Sie einen Kommentar

00 TAGE
00 STND.
00 MIN.
00 SEK.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.