Bayrische Tradition auf der Dult

Bayrische Tradition auf der Dult

Bayrische Tänze, Tradition und Brauchtum. In Au am Inn wird am 7. Mai ein stimmungsvoller Bayrischer Abend stattfinden. Wer die neuen Veranstalter und Festwirte der Garser-Au Dult kennt, weiß, wie sehr Katja und Christian Lettl auf Brauchtumspflege achten. 

Darum werden die beiden am 7. Mai ab 19 Uhr die bekannte Oberlauser Tanzlmusi auf die Fedtbühne bringen. Zudem sind an dem Veranstaltungstag im Festzelt auch die Trachtler aus Allmansau-Lengmoos und die Goaßlschnalzer aus Reichelsheim dabei.

Alle Generationen sind zum Mitfeiern eingeladen.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wer einen Tisch reservieren möchte, kann den Link nutzen, um beste Plätze zu ergattern.

https://reserviert.is/garser-au-dult-2024-schuetzenzelt/

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/04/02/bayrische-tradition-auf-der-dult/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.