Erfolgsautorin in Wasserburg

Erfolgsautorin in Wasserburg

Die Buchhandlung Herzog in der Salzsenderzeile veranstaltet am Sonntag, 28. Januar, 20 Uhr, eine besondere Lesung. Zu gast ist die Autorin Caroline Wahl. Karten gibt es ab sofort in der Buchhandlung und am Tag der Lesung an der Abendkasse. Eintrittspreis: 14 Euro, ermäßigt zehn Euro.

Wahl wurde 1995 in Mainz geboren und wuchs in der Nähe von Heidelberg auf. Sie hat Germanistik in Tübingen und Deutsche Literatur in Berlin studiert. Danach arbeitete sie in mehreren Verlagen. 2023 erschien ihr Debütroman „22 Bahnen“ bei DuMont, für den sie mit dem Ulla-Hahn-Autorenpreis, dem Grimmelshausen-Förderpreis und dem Buchpreis Familienroman der Stiftung Ravensburger Verlag ausgezeichnet wurde.

 



Hinterlassen Sie einen Kommentar

00 TAGE
00 STND.
00 MIN.
00 SEK.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.