Ein ganz besonderer Abend beim „Wintertraum“

Ein ganz besonderer Abend beim „Wintertraum“

Am gestrigen Samstag ging der traditionelle Auftritt der Grenzland-Perchten beim „Wasserburger Wintertraum" über die Bühne. Wie immer sorgten sie für eine ganz besondere Stimmung in der Altstadt. Gleichzeitig herrschte gestern zeitweise großer Andrang auf dem ganzen Christkindlmarkt und an der Sparkassen-Eislaufbahn. Hier unsere Bilder vom Samstag-Abend, den wie immer die Wasserburger Feuerwehr begleitete:

Fotos: AS

 

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Fotos: Markus Reitberger

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/12/17/ein-ganz-besonderer-abend-beim-wintertraum/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.