Lebensgefahr am Kellerbergweg

Lebensgefahr am Kellerbergweg

Wie gefährlich derzeit ein Spaziergang in der Nähe von Bäumen sein kann, zeigt sich am Kellerbergweg in Wasserburg. Dort hat ein unter der Schneelast umgestürzter Baum ein Riesenloch in die Innleiten hinter dem Parkhaus gerissen. Am Kellerbergweg herrscht aktuell Lebensgefahr. Der Weg wurde von der Stadt gesperrt.

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/12/02/lebensgefahr-am-kellerbergweg/



Hinterlassen Sie einen Kommentar

00 TAGE
00 STND.
00 MIN.
00 SEK.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.