Am Feiertag besondere Schmankerl

Am Feiertag besondere Schmankerl

Deftig und pikant, aber auch leichte vegetarische Gerichte: Die Schmankerl aus den Festküchen des Haager Herbstfests sind vielseitig. Die Wirte kredenzen verschiedene Gerichte für die Besucher. Und schaffen so eine große Auswahl. Das kommt gut an bei den Gästen. 

Zum Feiertag heute gibt es in Zeilingers Festzelt neben der bekannten Karte zusätzlich ab 11.30 Uhr einen gegrillten Ochs am Spieß!

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Mittags halten die Wirte wechselnde Abos bereit, abends gibt es von herzhaft bis süß eine große Auswahl an Herbstfest-Gerichten. Von Klassikern (Grillhendl und Currywurst) über Brsten oder Surhaxn, hin zu Kaspressknödel oder Gemüsecurry. Beliebt sind auch heuer wieder Käsespätzle und Brotzeitbrettl. Aber auch knusprige Ente, Schweinswürstl oder Gulasch werden gerne bestellt.

Damit auch das Süße nicht zu kurz kommt, stehen Apfelkücherl, Kaiserschmarrn oder Schmalzgebäck, Apfelstrudel und noch mehr auf der Karte.

Das Feedback der Besucher ist eindeutig: Selbst derjenige, der täglich auf dem Haager Herbstfest vorbei schaut, kann jedes mal wieder ein anderes Schmankerl von der reichhaltigen Speisekarte probieren.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/10/03/am-feiertag-besondere-schmankerl/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.