Ganz Schonstett freut sich auf viele Besucher

Ganz Schonstett freut sich auf viele Besucher

Es gibt ihn nun auch in Schonstett - den Dorfflohmarkt. Nachdem bereits 2019 am Sportheim ein Flohmarkt durch die Bude ausgerichtet worden war, findet in diesem Herbst nun die zweite Auflage statt. Der Markt wird am Samstag, 7. Oktober, ab 7 Uhr morgens stattfinden - auf das ganze Schonstetter Dorfgebiet ausgeweitet.

Verkauft wird dabei direkt von der Haustüre aus oder auf ausgewählten und zugeteilten Stellplätzen. Kunst und Krempel, Liebhaberstücke, Raritäten oder Praktisches – hier findet jedes Stück einen neuen Besitzer.

Für Verpflegung ist bestens gesorgt, Besucher-Parkplätze sind in großer Zahl vorhanden.

Egal, ob zum Stöbern und/oder zum Schlemmen: Ganz Schonstett freut sich auf viele Besucher! 😊



Hinterlassen Sie einen Kommentar

00 TAGE
00 STND.
00 MIN.
00 SEK.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.