Ausbesserung am Brucktor: Abendverkehr dicht

Fahrgäste des Stadtbus wissen es schon längst: Anfang Juli sind für das Brucktor Ausbesserungs-Arbeiten geplant. Dies betrifft dann aber nur den Abendverkehr, ab 20 Uhr soll vermutlich eine Durchfahrt gesperrt sein. Das bedeutet: Keine Fahrzeuge können zwischen 20 Uhr am Abend und 5 Uhr morgens des Folgetags durch das Brucktor fahren.
Die Maßnahme ist für den Zeitraum von 3. bis 7. Juli vorgesehen.
Diese Haltestellen entfallen
Der Stadtbus kann während dieses Zeitabschnitts nach 20 Uhr das Burgerfeld nicht mehr anfahren, sondern fährt bis morgens um 5 Uhr nur auf der Teilstrecke zwischen Reitmehring Bahnhof und Max-Emanuel-Kapelle.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Die Haltestellen an der Rosenheimer Straße, Ponschabaustraße, Kirche St. Konrad, Watzmannstraße, Priener Straße sowie Badria entfallen. Spätestens ab dem 8. Juli sollen die Ausbesserungs-Maßnahmen abgeschlossen sein und der Stadtbus wieder alle gewohnten Haltestellen nutzen können.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/06/14/ausbesserung-am-brucktor-abendverkehr-dicht/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.




Oh oh, das wird eine Kommentareschlacht geben hier
Wasserburg, die Jahrtausend-Baustelle.