Glücksbringer der Kinder zum Verkauf

Glücksbringer der Kinder zum Verkauf

Kaffee und Kuchen vom und für den Kindergarten St. Konrad am kommenden, verkaufsoffenen Sonntag, 19. März, ab 11.30 Uhr vor dem Hagebaumarkt in Wasserburg: Vom Schokonuss- und feinen Zitronenkuchen über duftende Muffins bis zum klassischen gedeckten Obstboden ist alles dabei, wenn die Mütter und Väter des Hauses für Kinder St. Jakob - St. Konrad ihre besten Rezepte zu Markte tragen.

Die Kreationen werden mit einem Becher Kaffee vor Ort oder gerne auch zum Mitnehmen angeboten. Neben verschiedenen Kuchen stehen auch selbstgestaltete Glücksbringer der Kinder zum Verkauf.

Alle Einnahmen kommen den Kindern zu Gute. Der Verkauf wird vom Elternbeirat durchgeführt.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/03/16/gluecksbringer-der-kinder-zum-verkauf/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Kommentare

  1. Wir sind ausverkauft ☺️👍

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.