Hotel – Sehnsuchtsort und Heimat

Hotel – Sehnsuchtsort und Heimat

Eine Lesung der Buchhandlung Fabula mit Michael Atzinger findet am Montag, 20. Juni, im dritten Stock des Innkaufhauses in der  statt. Beginn ist um  20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, freie Platzwahl. Eintrittskarten gibt es noch in der Buchhandlung Fabula und im Innkaufhaus sowie an der Abendkasse.  Thema der Lesung: Hotel - Sehnsuchtsort und Heimat.

Für die musikalische Umrahmung sorgt das Duo „Almaton“ und für die Getränkebewirtung das Innnkaufhaus- und Fabula-Team.

Hotels stehen für Luxus, Erholung und Abenteuer, aber auch für Geborgenheit. Sie stehen zudem für eine Auszeit vom Alltag. Egal ob Sie eine Reise planen oder gerade von einer Reise zurückgekehrt sind, oder ob Sie lieber zu Hause bleiben, lassen Sie sich von uns entführen in die Welt der Hotels. Michael Atzinger und Eva Gerer habe dazu besondere Bücher und Passagen ausgesucht. Mit seiner wunderbaren Stimme liest Michael Atzinger die Passagen einfühlsam und gekonnt vor – so als wäre man mitten im Geschehen.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/06/18/hotel-sehnsuchtsort-und-heimat/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.