Vorabendgottesdienst in St. Jakob

Der Vorabendgottesdienst am kommenden Samstag um 17.30 Uhr findet ausnahmsweise in der Stadtpfarrkirche St. Jakob statt. Es sind auch alle Firmlinge mit Familien eingeladen. Ab 19. März ist der Vorabendgottesdienst wieder wie gewohnt in der Frauenkirche. Davor findet um 17 Uhr ein Kreuzweg statt.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/03/10/vorabendgottesdienst-in-st-jakob/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



