Du funktionierst, erledigst, organisierst und merkst gleichzeitig, dass die Anspannung immer öfter bleibt?

In diesem 10-wöchigen Stressmanagementkurs geht es darum, Stress nicht einfach nur „besser auszuhalten“, sondern zu verstehen, was ihn auslöst und wie du wirksam damit umgehen kannst.

Wir beschäftigen uns damit, wie Stress entsteht, was du aktiv verändern kannst, welche persönlichen Stressverstärker eine Rolle spielen und wie wirksame Erholung gelingen kann. Dabei geht es nicht um allgemeine Patentrezepte, sondern darum, konkrete Strategien zu entwickeln, die zu dir und deinem Alltag passen.

Am Ende entwickelst du daraus dein persönliches Stressmanagement für deinen Alltag.

Der Kurs umfasst 10 Termine und richtet sich an Erwachsene, die ihren Umgang mit Stress nachhaltig verändern und wieder mehr Ruhe und Handlungsspielraum gewinnen möchten.

📍 Ort: Pfaffing bei Wasserburg am Inn (nähere Infos nach Anmeldung)

📅 Start: Montag, 5. Oktober 2026

🕘 Zeit: jeweils 18:15 Uhr – 19:45 Uhr

💶 Kosten: 279 € für den gesamten 10-Wochen-Kurs

👥 Teilnehmerzahl: max. 12 Personen

Weitere Informationen & Anmeldung:
tinafeulner.de/stressmanagement

Noch Fragen? Schreib mir gerne über WhatsApp: 0176 23865289