Mit dem Titel „Förderprofi“ der Bayerischen Landesbank für herausragendes Engagement

 

Die Sparkasse Wasserburg wurde von der BayernLB für ihr herausragendes Engagement im Fördergeschäft mit dem Titel „Förderprofi“ ausgezeichnet. Darüber hinaus ist die Sparkasse Wasserburg die Nummer 1 in Oberbayern, was ihre führende Rolle in der Region unterstreicht.

Andreas Bonholzer, Vorstandsmitglied der Sparkasse Wasserburg, und Christopher Grasser, Firmenkundenberater, nahmen die Trophäe stellvertretend für alle Beraterinnen und Berater der Sparkasse Wasserburg entgegen. „Die Auszeichnung ist eine Anerkennung der hohen Kompetenz und des Einsatzes unserer Berater, die unseren Kunden stets den bestmöglichen Finanzierungsmix bieten“, betonte Bonholzer.

Insgesamt haben die bayerischen Sparkassen 2024 in Zusammenarbeit mit der BayernLB, der LfA Förderbank Bayern, der KfW und der Landwirtschaftlichen Rentenbank Förderkredite im Gesamtvolumen von 2,3 Milliarden Euro ausgegeben. Diese Darlehen unterstützen Unternehmen, Privatkunden und landwirtschaftliche Betriebe bei Investitionen in Digitalisierung, Energieeffizienz und nachhaltige Entwicklung.

Die Sparkasse Wasserburg gehört damit zu den besonders erfolgreichen Instituten im Freistaat, die maßgeblich zur wirtschaftlichen Entwicklung und Transformation in Bayern beitragen.

Unser Bild zeigt von links Andreas Bonholzer, Vorstandsmitglied, Christopher Grasser, Firmenkundenberater und Daniela Werth von der BayernLB.