„Bayrisch Wohnen" GmbH jetzt auch in Wasserburg vertreten

PR-

Bayrisch Wohnen GmbH

 

Häuser fürs Leben – nach diesem Grundsatz arbeitet die Bayrisch Wohnen GmbH von Rosenheim aus nun schon seit über 40 Jahren in 2. Generation. Das Team steht Ihnen zur Seite, wenn es um Ihre Immobilie geht: Verkauf, Vermietung, Baubetreuung – vertrauen Sie auf einen zuverlässigen Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung. Nun ist Bayrisch Wohnen auch in Wasserburg vertreten, in der Bürogemeinschaft „Die Burger’s – büro am hp3“.

 

Johannes Burger ist geschäftsführend für die Bayrisch Wohnen GmbH tätig. Nach dem BWL Studium und einem Traineeprogramm bei der Allianz mit Ausbildung zum Versicherungsfachmann, war schnell klar, dass er dieses Familienunternehmen weiterführen würde. Nebenbei hat er das Startup „CITY LIFE“ aufgebaut, das u.a. Caps und Mützen mit der Wasserburger Skyline (erhältlich am Heisererplatz 3) vertreibt.

 

 

Bayrisch Wohnen Vermögensverwaltungs GmbH

Die Bayrisch Wohnen Vermögensverwaltung GmbH ist regionaler Partner, wenn es um die Verwaltung bestehender Immobilie geht – ob einzelne Eigentumswohnung oder Mehrfamilienhaus. Auch bei der Neuvermietung einer Wohnung und der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, ist die Bayrisch Wohnen Vermögensverwaltungs GmbH der richtige Partner. Seit kurzem auch mitten in Wasserburg, in der Bürogemeinschaft „Burger’s – büro am hp3“. Öffnungszeiten sind von Montag – Freitag von 08:30 – 12:30 Uhr oder nach Vereinbarung.

 

Ansprechpartner für die Bayrisch Wohnen Vermögensverwaltungs GmbH ist Bettina Herzog (geb. Burger). Nach einer Familienpause und jahrelanger Mitarbeit in der Firma, ist sie 2020 als Geschäftsführerin im Unternehmensverbund der Familie Burger eingestiegen: die gelernte Diätassistentin und jahrelange Basketballerin beim TSV Wasserburg, führt heute zusammen mit ihrem Bruder die Bayrisch Wohnen Vermögensverwaltung GmbH.