Nach bereits drei Jahren der guten Zusammenarbeit beim Fußball-A-Klassisten

Auch wenn es sportlich zur Zeit für die Schonstetter nicht allzu prickelnd läuft in der Fußball-A-Klasse, gibt es eine freudige Nachricht zu vermelden: Andreas Probst, der seit 2019 als Coach für die Geschicke der Herrenmannschaft verantwortlich ist, verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

„Wir sind total von Andis Fähigkeiten überzeugt und freuen uns riesig, dass er sich entschieden hat, trotz zahlreicher Angebote aus anderen Vereinen bei uns zu bleiben. Ich denke, dass hier beide Seiten sehr genau wissen, was sie aneinander haben. Wir wollen den Andi weiter bestmöglich unterstützen und mit ihm zusammen das Maximale aus unserem leider etwas dünnen Kader rausholen“, sagt Abteilungsleiter Balthasar Elpelt nach der vollzogenen Vertragsverlängerung.

Trainer Andi Probst dazu: „Ich freue mich sehr, dass mir die Abteilungsleitung und die Mannschaft so viel Vertrauen schenkt und mit mir weiter zusammenarbeiten möchte. Wir sind auf einem guten Weg, haben aber noch einiges vor uns!“

Foto: Trainer Andreas Probst mit Schonstetter Fußballer Vorstandschaft Balthasar Elpelt (rechts) und Peter Hainzl (links) – sie freuen sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.