Fußball-Kreisklasse: Croatia Rosenheim tritt laut BFV heute gar nicht an - A bissal a Kuddelmuddel: Tattenhausen steigt erst am fünften Spieltag überhaupt ein


A bissal a Kuddelmuddel in der Fußball-Kreisklasse schon am dritten Spieltag, der eigentlich der zweite Spieltag ist:


Croatia Rosenheim tritt am heutigen Sonntag-Nachmittag gegen Edling gar nicht an – laut BFV. Zuletzt hatte man 1:8  in Kolbermoor verloren … Somit dürften heute zwei Punkte auf das Konto der Edlinger gehen, die derweil die Füße entspannt hochlegen können.

Tattenhausen wiederum steigt erst am nächsten Wochenende ganz grundsätzlich überhaupt ins Geschehen ein – am dann offiziell fünften Spieltag, der eigentlich der vierte der Saison ist. Registriert also in der Tabelle noch weiterhin mit einer durchgehenden Null in der Grafik … 

Dafür hat die Zweite aus Wasserburg als einziges Team der Liga bereits drei Spieltage absolviert mit nun zwei Siegen und einem 3:3-Remis – nach einer 3:0-Führung gestern in Großkaro und einem lupenreinen Hattrick von Guiseppe Costanzo.

Zu ihrem nun zweiten Spieltag dagegen treten am heutigen Sonntag-Nachmittag in zwei Derbies an:

Maitenbeth versus Oberndorf und Babensham versus Ramerberg.