Wasserburgs Panoramen genießen - Erweiterung des 360°-Rundgangs auf der Homepage der Stadt


Die Wasserburger Touristinfo hat bereits im vergangenen Jahr zusammen mit einem Fotografen einen neuen Service für Gäste und Besucher der Stadt aufgebaut. Mittels Panoramabildern kann man sich virtuell durch die Gassen und Straßen Wasserburgs bewegen und durch zahlreiche Rundumb-Blicke einen ersten Eindruck der Stadt gewinnen. Neu hinzugekommen sind nun Einblicke in bisher nicht gezeigte Gebäude. So kann man sich durch das Rathaus mit großem und kleinen Rathaussaal und sogar auch durch das Alte Archiv klicken. Besonders spannend sind darüber hinaus die sakralen Bauten, die bisher nicht zu jederzeit zugänglich waren …

Von den bekannten Kirchen, wie Jakobs- und Frauenkirche, reicht der Rundgang auch bis zur Michaelskapelle oder zur Spitalkirche.
Zudem findet man bei allen Panoramen interessante Informationen zu geschichtlichen Hintergründen.

Also mal auf www.wasserburg.de klicken und die ein oder andere neue Perspektive genießen …