Am 26. und 27. September gibt es den 2. Wasserburger Fun-Park - Jede Menge Attraktionen
Der Wasserburger Funpark ist das Erlebnis für Groß und Klein. Am Samstag und Sonntag, den 26. und 27. September, verwandelt die „Straßenmeisterei“ die Badria-Halle in Wasserburg in einen großen Abenteuerspielplatz für die ganze Familie.
Von 9 bis 18 Uhr heißt es hüpfen, lachen, staunen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben. Freut euch auf viele Hüpfburgen, coole Attraktionen, Kinderschminken und Fahrten mit dem Kinderzug. All das ist bereits im Eintrittspreis enthalten.
Leckere Speisen und erfrischende Getränke gibt es an unseren Foodtrucks.
An beiden Tagen sorgt am Nachmittag ein buntes Rahmenprogramm mit Zaubershow und Luftballonmodellage für zusätzliche Begeisterung. Für Kinder unter 2 Jahren gibt es einen eigenen Kleinkinderbereich, in dem auch die Kleinsten sicher spielen und entdecken können.
Ein besonderes Herzensprojekt ist unsere Künstlerecke: Dort können Kinder aktiv an einem Handabdruck-Banner mitgestalten. Dieses Banner wird später bei der Übergabe der durch den Wasserburger Funpark generierten Spenden an die Kinderkrebshilfe verwendet.
Das Event findet bei jedem Wetter statt und eignet sich perfekt für einen abwechslungsreichen Tagesausflug mit Kindern.
Eintritt: Kinder zahlen 12 Euro und dürfen einen ganzen Tag toben. Erwachsene und Kinder unter zwei Jahren haben freien Eintritt.
Also: Vorbeikommen und den 2. Wasserburger Funpark erleben.
Auf dem Instagram-Kanal der „Straßenmeisterei“ wird man über alle Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele auf dem Laufende gehalten. Einfach folgen und immer up to date bleiben!
Schaufenster



Hinterlassen Sie einen Kommentar