Streifzug durch den Chiemgau


Bei einem Streifzug durch den Chiemgau Wissenswertes und Besonderheiten rund um das Museum, die Region und den Alltag vergangener Zeiten entdecken: An jedem ersten Sonntag im Monat wird im Freilichtmuseum in Amerang eine kostenlose Führung für Einzelpersonen und Familien angeboten – so auch am kommenden Sonntag, 2. August, von 11 bis 12 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Treffpunkt ist der Übersichtsplan im Museumsgelände. Dieses Angebot wird vom Förderverein Freilichtmuseum Amerang unterstützt.
Im Anschluss lädt das Museums-Stüberl zum Verweilen ein – bei einem Schweinsbraten, Knödeln und Kraut.
00
TAGE
00
STND.
00
MIN.
00
SEK.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



startet in: