Zum Seniorenstammtisch in die Festhalle der Feuerwehr am kommenden Samstag

Die Gemeinde Rechtmehring lädt alle Senioren ab 70 Jahren zum Seniorenstammtisch am kommenden Samstag, 27. Juni , zwischen 11 und 14 Uhr in die Festhalle der Feuerwehr Rechtmehring-Rosenberg (Am Unterfeld 11, Rechtmehring) ein.

Die Teilnehmer erhalten eine nicht übertragbare Essens- und Getränkemarke vor Ort.

Schaufenster