Ein Jahr lang ab kommenden Dienstag: Empfangsbereich wird umgebaut

Vorübergehend wird es einen neuen Haupteingang am Landratsamt in Rosenheim geben: Wie es heute aus der Behörde heißt, ist das im Zuge der laufenden Sanierungsarbeiten am Hauptgebäude ab kommenden Dienstag, 2. Juni, notwendig, weil der Empfangsbereich umgebaut wird.  

Der neue Zugang werde voraussichtlich bis zum Abschluss der Bauarbeiten – und damit rund ein Jahr lang – in Betrieb sein.

Der vorübergehende Zugang befindet sich links neben dem bisherigen Haupteingang und wurde bislang als Personaleingang genutzt.

Auch der Briefkasten des Landratsamts wird verlegt und befindet sich künftig direkt neben dem neuen Eingang.

Der Weg zum neuen Haupteingang ist ausgeschildert. Zusätzlich sorgt eine entsprechende Wegführung mit Abtrennungen und Bauzäunen für Orientierung.

Das Landratsamt Rosenheim bittet die Bürger um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen.

Schaufenster