Staudentauschtag am 11. April in Soyen

Der Gartenbauverein Rieden-Soyen lädt alle Mitglieder, Gartenfreunde und naturbegeisterten Soyener zum alljährlichen Staudentausch am Samstag, 11. April, ab 13.30 Uhr an der Grundschule ein.

Unter dem Motto „Teilen statt kaufen“ können überzählige Stauden, Kräuter und Gartenpflanzen mitgebracht und gegen neue Sorten eingetauscht werden – perfekt, um den Garten vielfältiger und damit gleichzeitig auch nachhaltig zu gestalten.

In gemütlicher Atmosphäre entsteht Raum für den Austausch von Pflanzen, Tipps oder auch Rezepten und Gartenideen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Besonders freuen sich die Veranstalter auf Familien, denn für die Kinder gibt es ein besonderes Programm. Groß und Klein können gemeinsam Kräuter in Töpfe pflanzen und Steine als Beschriftung oder Dekoration bemalen.

Schaufenster