Vollsperrung im Bauabschnitt Hofgartenstraße 7 bis 4a ab Montag
An der Hofgartenstraße werden umfangreiche Arbeiten zur Erneuerung der Wasserversorgungsleitungen, der Strom- und Telekommunikationsleitungen und der Straßenbeleuchtung sowie zum Neubau von Verkehrsflächen (Fahrbahn, teilweise Gehweg) durchgeführt.
Die Arbeiten im Bauabschnitt 2026 von der Hofgartenstraße 7 (Einmündung Anna-Hage-Weg) bis zur Hofgartenstraße 4a (Zufahrt Schlossturm) werden im Zeitraum Montag, 9. Februar, bis Freitag, 29. Mai, durchgeführt.
Während der Sanierungsarbeiten besteht eine Vollsperrung für den Durchgangsverkehr.
Das Bauamt des Marktes Haag bittet alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen während der Arbeiten.
Bei Fragen und für weitere Informationen stehen die Baufirma vor Ort und das Bauamt des Marktes Haag, Martin Kleinle unter 08072/9199-46) gerne zur Verfügung.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar