15.15 Uhr: Sirenenalarm in Amerang

15.15 Uhr: Sirenenalarm in Amerang


Einsatz für die Feuerwehren Amerang, Evenhausen und Obing am Montagnachmittag: Die Floriansjünger rücken gegen 15.15 Uhr in den Eichenweg aus. Dort wurde eine Rauchentwicklung in einem Wohnhaus gemeldet. Der Rettungsdienst und Kreisbrandmeister Michael Mayer sind ebenfalls im Einsatz. 

Nach ersten Erkenntnissen hatte sich ein Malervlies entzündet. Die Einsatzkräfte konnten den Kleinstbrand schnell unter Kontrolle bringen und das Wohnhaus gründlich lüften. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Fotos: RB



Hinterlassen Sie einen Kommentar

00 TAGE
00 STND.
00 MIN.
00 SEK.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.