Am 27. und 28. September gibt's jede Menge Spaß und Attraktionen
Die Vorbereitungen auf den 1. Wasserburger Fun-Park, der am 27. und 28. September jeweils von 9 bis 18 Uhr in der Badria-Halle in Wasserburg über die Bühne geht, laufen auf Hochtouren. Die Besucher erwartet an beiden Tagen ein buntes, kinderfreundliches Programm für die ganze Familie mit vielen Hüpfburgen, lustigem Kinderschminken, zahlreichen weiteren Attraktionen sowie leckerem Essen und Getränken. Es wird ein Wochenende voller Spaß, Spiel und guter Laune für Groß und Klein – und das bei jedem Wetter. Das Beste dabei: Man unterstützt auch noch einen guten Zweck. Wir verlosen an unsere Leser fünfmal zwei Freikarten.
Der Wasserburger Fun-Park ist nicht nur ein Erlebnis für die ganze Familie, sondern auch eine Aktion für einen guten Zweck. Der Verein „Silberstreifen“ (siehe unten*) in Vogtareuth konnte dieses Jahr sein Sommerfest nicht durchführen. Die dafür vorgesehenen Tombola-Preise hat der Verein jetzt den Funpark-Veranstaltern zur Verfügung gestellt. „Wir werden mit unseren Mitarbeitenden für diesen Zweck eine Tombola gegen Spenden organisieren und jeden Cent an den Silberstreifen weiterleiten“, so Monika Beer von der „Straßenmeisterei“.
Doch damit nicht genug: Mit einer weiteren Spendenaktion, an der sich bereits zahlreiche heimische Firmen beteiligen (siehe unten**), soll viel Gutes bewirkt werden kann. „Der Plan ist, dass die Social-Media-Nutzer Vorschläge für Spendenempfänger einreichen können. Darüber hinaus beteiligt sich die Sparkasse Wasserburg am Eintrittspreis für alle Knax-Mitglieder und stellt Preise für das Glücksrad zur Verfügung, das ebenfalls von unseren Mitarbeitenden betreut wird.“
Ein tolles Event, das gleichzeitig ermöglicht, dass viele regionale Firmen sich an einem Spendentopf beteiligen, um Gutes in der Region zu bewirken.
Der Wasserburger Fun-Park ist das ideale Ausflugsziel für Familien, die gemeinsam ein Wochenende voller Freude, Spiel und guter Laune erleben möchten. Eintritt für Kids und Jugendliche: 12 Euro. Für Erwachsene und Kinder unter zwei Jahren ist der Eintritt frei.
Wir verlosen fünfmal zwei Karten für den Funpark am Badria
Und so kann man bei uns gewinnen:
Wer bis morgen, Mittwoch, 24 Uhr,
eine Mail mit dem Stichwort
„Funpark“
an verlosung@wasserburger-stimme.de
gesendet hat, nimmt an der Verlosung teil.
Unsere Glücksfee zieht die Gewinner am Donnerstag. Sie werden schriftlich benachrichtigt.
Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mehr Infos:
https://www.strassenmeisterei.com/wasserburger-fun-park/
* Silberstreifen
… dieser Name soll Hoffnung vermitteln, vor allem Kindern und Eltern, die lange Zeit in der Klinik verbringen müssen.
ZIELE
Die Unterstützung soll erfolgen, wenn keine öffentlichen Mittel zur Verfügung stehen. Der Verein bemüht sich um Spenden in Form von Finanz- und Sachmitteln und übernimmt deren Verteilung.
- Schnell und unbürokratisch zu helfen
- Eltern zu unterstützen, die finanziell schwer belastet sind
- Hilfsmittel zu bezahlen, die von den Krankenkassen nicht getragen werden
- Hippotherapie
- Traktortherapie
- Kreatives Gestalten (für Kinder und Eltern)
- Klinikclowns
- Kostenübernahme der Ganztagsbetreuung von Geschwisterkindern während der Ferien
- Erweiterung der Freizeitangebote für Kinder und Eltern, um den Klinikalltag zu unterbrechen, z.b. durch Ausflüge mit dem vereinseigenen Bus
- Übernahme der Übernachtungskosten für Eltern und Angehörige
- Wöchentliches Entspannungsangbebot für Eltern
- Wöchentliche Entspannungsmassagen für pflegende Mütter und Väter
** Die Spender
• Bayern-Chemie GmbH
• Autohaus Gartner GmbH & Co.KG
• Elektro Seidinger GmbH
• Frischgemüse Vesenmaier GmbH & Co.KG
• Drax-Mühle GmbH
• Privat-Brauerei Gut Forsting eG
• Altmann GmbH
• Huber Transport & Logistik GmbH
• B11
• purpix GmbH
• Huber – mein Lebensgefühl
• Privatmolkerei Bauer GmbH & Co.KG
• NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH
• Alpenhain Käsespezialitäten GmbH
• DENAVA GmbH
Schaufenster




Hinterlassen Sie einen Kommentar