Im Vorgarten flogen die Fäuste

Im Vorgarten eines Anwesens in der Äußeren Münchener Straße in Rosenheim sind am gestrigen, frühen Sonntag-Abend zwei Männer in Streit geraten. Ein 36-Jähriger schlug dabei mit den Fäusten auf einen 75-Jährigen ein, meldet die Polizei am heutigen Montag-Vormittag.
Der Jüngere habe zudem versucht, mit einer Glasflasche zuzuschlagen. Diesen Hieben habe der Ältere ausweichen können und die Glasflasche sei auf den Terrassenboden gefallen und zerbrochen.
Der betrunkene 36-Jährige sei beim Eintreffen der alarmierten Polizei weiter aggressiv gewesen.
Ein Atemalkoholtest wurde verweigert und es folgte die Mitnahme in eine Zelle der Polizei. Gegen den 36-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
00
TAGE
00
STND.
00
MIN.
00
SEK.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



startet in: