Herbstausstellung für den guten Zweck

Herbstausstellung für den guten Zweck

Am kommenden Sonntag, 17. November, ab 9 Uhr, laden die „Soyener Strickdamen“ wieder zu ihrer bereits traditionellen Herbstausstellung ins „Cafe Brotliebe“  ein.

Vielen ist das großartige Angebot an Handarbeiten, ob gestrickt, genäht oder gehäkelt bereits bekannt. Es gibt aber immer wieder Neues und die Auswahl an sowohl Pullis, Jacken, Socken, Mützen, Schals und Sitzkissen als auch perfekt genähten Schürzen oder Taschen ist riesig. Dazu gibt es gedrechselte Kunstwerke aus verschiedenen Holzarten.

Parkplätze sind genügend vorhanden. Die „Soyener Strickdamen“ hoffen, dass ihre Handarbeiten viele Bewunderer finden und  freuen sich auf viele Besucher.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Der Reinerlös aus dem Verkauf wird kurz vor Weihnachten an regionale, soziale Einrichtungen gespendet.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/11/11/herbstausstellung-fuer-den-guten-zweck/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.