Knappe Niederlage zum Saisonauftakt

Knappe Niederlage zum Saisonauftakt

Zum Saisonauftakt der Schachligen schlugen in Wasserburg zunächst die Grippeviren zu. Die Zweite Mannschaft des Schachklubs Wasserburg  gab einen Spieler an die Erste Mannschaft ab und ein Brett wurde krankheitsbedingt frei gelassen. Die Gäste vom TV Altötting gingen so kampflos in Führung.

Das verbliebene Wasserburger Rumpfquintett musste sich dreimal geschlagen bekennen, konnte aber auch zwei schneidige Partien gewinnem.

Herbert Huber bezwang an Brett eins die Altöttinger Nachwuchshoffnung Maxi Auer.

Daria Valikova (Foto) und Silvia Auer griffen sich gegenseitig auf Messers Schneide an. Eiskalt überstand Daria alle Schachgebote, bis der Gegnerin der Atem ausging und Daria matt setzte.

Endstand Kreisliga Inn-Chiemgau B-Klasse Nord, SK Wasserburg II – TV Altötting II 2: 4.



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.