Sparkasse Wasserburg unterstützt das Vorhaben mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro

„Der Musikverein Schnaitsee spielt im kulturellen Leben der Gemeinde eine bedeutende Rolle und hat sich über die Jahre stetig weiterentwickelt, wir freuen uns den Verein mit einer Spende bei dem großen Vorhaben unterstützen zu können“, sagte Mischa Schubert, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wasserburg. Bei der symbolischen Scheckübergabe hatte er sogar noch eine Überraschung für Simone Dunkel, 1. Vorsitzende des Musikvereins Schnaitsee. Er stellte in Aussicht, dass der Verein aus dem Stiftungsvermögen „Horst und Renate Klein-Stiftung“ der Sparkassen-Sozialstiftung noch auf zusätzliche Gelder hoffen darf.
Voraussichtlich noch in diesem Jahr soll der Spatenstich für das neue Probenheim erfolgen. Michael Müller, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Schnaitsee und Vorstandsvorsitzender Mischa Schubert, haben bereits ihr Kommen zugesagt.
Foto (von links): Michael Müller, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Schnaitsee; Simone Dunkel, 1. Vorsitzende des Musikverein Schnaitsee e.V. und Mischa Schubert, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Wasserburg.
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar