Mostfest in Rettenbach

Auch in diesem Jahr laden die Burschen vom Burschenverein Rettenbach-Pfaffingzu ihrem Mostfest in die Berger-Halle in Rettenbach ein. Zum selbst hergestellten Rettenbacher Apfelmost und zu deftigen Brotzeiten hoffen die Burschen am heutigen Samstag, viele Gäste begrüßen zu dürfen. Beginn ist um 19 Uhr, für gemütliche Unterhaltung sorgen „De Grossstoana Buam“.
Am Montag, 22. August, veranstalten die Burschen dann wieder das Fischessen mit frischem Steckerlfisch, Backfisch und natürlich mit saftigen und deftigen Brotzeiten. Für gute Stimmung sorgt „De Saukopf-Musi“.
00
TAGE
00
STND.
00
MIN.
00
SEK.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



startet in: