Zwei Tote bei schwerem Unfall nahe Rohrdorf

Zwei Tote bei schwerem Unfall nahe Rohrdorf

Gegen 22.30 Uhr kam es gestern auf der Kreisstraße RO 5 auf Höhe der Autobahnanschlussstelle A8 (in Richtung Salzburg) zu einem Zusammenprall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Infolge des Zusammenstoßes verstarben noch am Unfallort eine 19-jährige Frau und ein 26-jähriger Mann aus dem Landkreis Rosenheim.

Zur Ermittlung des Unfallhergangs wurde auf Weisung der zuständigen Staatsanwaltschaft Traunstein ein Unfallgutachter hinzugezogen. Die Kreisstraße war bei Rohrdorf für die Bergung der Fahrzeuge und Sicherstellung relevanter Spuren gesperrt.

 

 

 

Schaufenster



00 TAGE
00 STND.
00 MIN.
00 SEK.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.