Wir lassen Wasserburg nicht im Stich (3)

Viele Geschäfte und Dienstleister in Stadt und Altlandkreis sind derzeit durch die Auflagen der Staatsregierung gezwungen, ihre Pforten zu schließen und leiden darunter natürlich massiv wirtschaftlich – bis hin zur Existenzbedrohung. Andere können ihre Geschäfte unter erschwerten Bedingungen noch geöffnet halten und tun dies meist auch. „Wir lassen Wasserburg nicht im Stich” – unter dieser Überschrift stellen wir täglich Geschäfte und Dienstleister vor, die in der Corona-Krise weiterarbeiten. Wie der Ge-Service in der Burgau …

„Die Baumärkte waren bis vor ein paar Tagen noch voll mit Kunden. Damit ist jetzt auch Schluss. Wie viele klein- und mittelständische Unternehmen spüren auch wir und unser Partner Christian Rakowsky von „Keramikdesigns” die Auswirkungen der Corona-Krise mit aller Wucht. Nach einigen Kundenanfragen haben wir uns jetzt entschlossen, unsere Pforten offen zu lassen und einen Bestell- und Lieferservice einzurichten”, sagt Christian Platzer vom Ge-Service (Bildmitte). „Handwerksbetriebe dürfen trotz verhängter Ausgangsbeschränkung in Bayern weiterhin tätig bleiben, natürlich unter strikten Hygienevorschriften. Auch für sie haben wir ein breites Angebot. Unsere Hausmeister und Reinigungspersonal ist natürlich auch im Einsatz.”

Wenn Menschen in der Region Wasserburg, Ebersberg, Rosenheim gerade jetzt die Zeit nutzen wollen, um die Gartensaison zu eröffnen oder handwerklich im Haus aktiv zu werden, liefere der Ge-Service, die angeschlossenen Gemobau und „Keramik-Designs” ab sofort Baumaterialien und Baustoffe direkt nach Hause.

Da der Ge-Service auch auf dem Reinigungssektor tätig sei, könnten sogar Reinigungsmittel und Produkte vom Industriegroßhandel geliefert werden.

Die Abwicklung läuft in drei Schritten:

    • telefonische Bedarfsermittlung
    • Lieferung der Materialien
    • Bezahlung bar oder auf Rechnung

Platzer weiter: „Falls nötig, können auch Handwerker vermittelt werden. Vielleicht kann man Gartenarbeiten gerade auch jetzt angehen.” Insgesamt biete der Ge-Service alles rund ums Haus und den Garten:

  • Böden und Fliesen
  • Innenausbau (Trockenbau, Estrich, Bauelemente)
  • Farben, Putze und Mörtel, Chemische Baustoffe
  • Rindenmulch, Humus, Pflanzenerde
  • Reinigungsmittel und vieles mehr …

Direkt-Kontakt:

Telefon: 08071/4829
Email: mail@ge-service.de
Whatsapp: 0174/2493932

 

 

Hier eine kleine Auswahl aus der Produktpalette: