Traumhafter Kurzurlaub für unsere Leser

Gibt es Schöneres, als nach schwierigen Zeiten dem Alltag für einen wohltuenden Kurzurlaub zu entfliehen und wieder einmal so richtig durchzuatmen? Das malerisch gelegene Vier-Sterne-Superior-Hotel „Ebner’s Waldhof am See” ist dafür genau der richtige Ort. Der glasklare Fuschlsee und die traumhafte Region des Salzkammerguts mit zahlreichen Kraftplätzen liefern genügend Argumente für einen abwechslungsreichen, sportlichen oder romantischen Urlaub. Wir verlosen unter unseren Lesern einen Kurzurlaub für Zwei im Salzkammergut. Und das ist das Hotel:

„Paradiesische“ Wellness-Welt

Diese Beschreibung ist für das Waldhof Spa noch dezent untertrieben. Der über 4000 Quadratmeter große Wellnessbereich ist ein perfekter Ort für süße Tagträume und Wohlfühlstunden. Verschiedene Saunen, ein Dampfbad oder ein Kräuter-Solebad sind nur einige der Highlights in diesem Garten Eden. Für Verliebte empfiehlt sich der Private Spa, in dem die romantische Zweisamkeit und Wellness bei wohltuenden Behandlungen, Leckereien und einem Gläschen Sekt genossen werden kann.

 

 

Gourmet-Dinner und Langschläfer-Frühstück

„Salzburgerisch aufgetischt bis hin zur leichten und modernen Kräuterküche“ lautet die Beschreibung des abwechslungsreichen 5-Gang-Gourmetdinner. Damit man im wohlverdienten Urlaub auch die süßen Träume bis zur letzten Minute auskosten kann, gibt es ein Langschläfer-Frühstück. „Zeit können wir Ihnen nicht schenken, aber wir können Sie Ihnen so angenehm wie möglich machen! Bei uns gibt es einiges zu entdecken, darunter vieles Neues, aber alles möchten wir noch nicht verraten…“, schmunzelt Hotelierin Daniela Kari.

Ideal für Golf- Einsteiger

Lust, einfach mal probeweise den Golfschläger zu schwingen?  Warum eigentlich nicht,   denn   der   Golfclub   Waldhof   bietet   für   Gäste   des   Hotels   wöchentlich kostenlose Schnupperkurse an. So kann die ganze Familie, von den Großeltern bis   zu  den   Enkeln  –   entspannt   herausfinden,   ob   vielleicht   auch   gleich   der Platzreifekurs gebucht wird. Auszuleihen gibt es vom Trolley bis zum Schläger das gesamte Equipment.

 

Für Golfer ein absolutes Highlight: Die Fuschlsee Golfroas! Die Zille, ein traditionelles Holzboot, bringt die Golfer nach den ersten 9 Loch am Partnerclub GCC Fuschl über den See um die zweiten 9 Loch am GC Waldhof zuspielen und verbindet damit zwei 9 Loch-Plätze zu einem 18 Loch-Vergnügen. Ein in Österreich einzigartiges Spielvergnügen.

 

Endlich wieder entspannte Zeit genießen, ab 10. Juni im Vier-Sterne-Superior-Hotel „Ebner’s Waldhof am See.”

Selbstverständlich werden im Hotel und auf den hoteleigenen Außenanlagen alle Hygienestandards eingehalten!

 

Direkt-Kontakt:

Vier-Sterne-Superior-Hotel

Ebner´s Waldhof am See
Seestraße 30                                                                      
5330 Fuschl am See, Österreich

www.ebners-waldhof.at

Wir verlosen zwei Übernachtungen inklusive Wohlfühlpension!
Und so kann man bei uns gewinnen:
Wer bis Sonntag, 21. Juni, 24 Uhr,
eine Mail mit dem Stichwort

„Fuschlsee“

an verlosung@wasserburger-stimme.de gesendet hat,
nimmt an der Verlosung teil.
Bitte Name und Wohnort angeben.
Unsere Glücksfee zieht den Gewinner
am Montag, 22. Juni, 12 Uhr.

Der Gutschein gilt ein ganzes Jahr!

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.