Tolle Bewertung für Autohaus Huber

PR – „Die Autohauskenner“ (AHK) ist das innovative Empfehlungsportal für Autohäuser. Es setzt dort an, wo vielen Verbrauchern oft Zweifel kommen: Bei der Transparenz und damit der Glaubwürdigkeit von Bewertungen. Dazu kommen bei jeder Bewertung sogenannte Vertrauensfaktoren zum Einsatz. Der Endverbraucher macht diese freiwilligen Angaben zu seiner Person bei der Bewertung des Autohauses und sorgt damit selbst für zusätzliche Glaubwürdigkeit hinsichtlich seines Urteils. Das Familienunternehmen Huber …

… zählt im Raum Wasserburg zu den führenden Anbietern für Automobile und kann auf eine langjährige Erfahrung in allen Servicebereichen verweisen. Darüber hinaus bietet die Huber-Gruppe seinen Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum, von der Kaufberatung über den Werkstattservice bis hin zum Finanzierungsservice und Zubehörlieferung. Die Huber Gruppe hat Standorte in Wasserburg, München und Eggenfelden und vertreibt die Automarken NISSAN, INFINITI und ŠKODA sowie den größten Gebrauchtwagenpark der Region mit 400 sofort verfügbaren Fahrzeugen.

Bisher hat die Huber Gruppe 625 Bewertungen von zufriedenen Fahrzeugkäufern und Werkstattkunden erhalten und kann dabei stolz auf eine Gesamtbewertung von 4,9 von 5 Sternen blicken. Unterschieden wird dabei zwischen Fahrzeugkauf und Werkstattbesuch, außerdem hat der Kunde noch die Möglichkeit eine individuelle Bewertung in Form eines Freitextes anzugeben.

Martin Huber, Geschäftsführer vom Autohaus Huber freut sich: „Ich weiß ja, dass ich eine super Mannschaft habe, aber jetzt wurde das auch nochmal offiziell bestätigt, darauf bin ich natürlich sehr stolz. Meine Mitarbeiter versuchen jeden Tag aufs Neue die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, dafür kann ich mich nur bedanken.“

Hier geht’s direkt zum Portal „Die Autohauskenner“ …