Tennis: Schöne Hilfsaktion der Eiselfinger

Eine Überraschungs-Tombola für den guten Zweck: Viele Preise gab es für die kleinen und großen Tennisfreunde Ende des vergangenen Jahres im Rahmen einer Abteilungs-Feier zu gewinnen. Der Erlös der Tombola sollte dem Mehrgenerationenhaus Wasserburg zugute kommen – jetzt konnten die Spenden übergeben werden! So wurde von dem Geld der Eiselfinger Tennis-Hilfsaktion der Kaufladen für die Kinder erweitert und zudem konnte auch noch ein Puppenwagen angeschafft werden. Die Freude bei der Übergabe war groß …

Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal an dieser Stelle an die Eiselfinger Tennisler …

Unser Foto zeigt

Monika Dimpflmaier von der Tennis-Abteilung des TSV Eiselfing (links) und Monika Rothnie vom Mehrgenerationenhaus Wasserburg (Mitte) bei der Übergabe der Spielsachen …