Spiele, Späße, Tänze und ganz vui Guadln

Da waren sie wieder – die Engerl und Deiferl, die Prinzessinnen und Cowboys, die Vampire, Räuber, Robin Hoods und Indianer: Der Elternbeirat der Evangelischen Kindertagesstätte Löwenzahn in Pfaffing hatte mit der AG Fasching jetzt wieder zum großen Pfaffinger Kinderfasching in den Gemeindesaal eingeladen. Auch die Papas und Mamas kamen zur Freude der Jüngsten zum Teil phantasievoll gekleidet und geschminkt. Mit einer Rekordbeteiligung von insgesamt über 400 Kindern und Erwachsenen …

Es gab beste Musik dank DJ Peter (Höfner) und der fröhliche Clown Matthias (Opielka) moderierte, was die Guadln hergaben!

Groß und Klein ließen es sich bei Spielen, Späßen und Tänzen gutgehen – kurzweilig war der Nachmittag!

Alle 1.500 Lose wurden im Namen der Kinder verkauft – mit großen Preisen wie einem Trettbulldog, einer Kinder-Küche von der Firma Miele, tollen Gutscheinen und vielem mehr.

Und auch die Pizza, die es zum ersten Mal gab, wurde bestens angenommen. Dank des Teams um Markus Bayreuther von der Tullinger Hafnerei aus Ebrach. 

Nicht zu vergessen: Die Hot Socks aus Ramerberg traten unter starkem Beifall auf mit ihrem neuen Programm …

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Helfer und Spender, die zum Gelingen des schönen Festes beigetragen haben.

Auch als Schlümpfe ein starkes Team: Die Organisatoren vom Pfaffinger Elternbeirat und der AG Fasching der Kindertagesstätte …