So modisch ist der Sommer

Obst, Gemüse, Milchwaren und alles, was das Lebensmittelherz sonst noch so begehrt – das gibt es nun schon seit zehn Jahren im Wasserburger Biomarkt. Neben kulinarischen Köstlichkeiten gibt es aber auch einen Backshop und eine Textilabteilung mit einer großen Auswahl an hochwertiger Kleidung. Die aktuelle Sommerkollektion wurde in einer Modenschau präsentiert.

 

„Was da in den letzten Jahren gewachsen ist, ist mehr als eine Beziehung zwischen Kunden und Verkäufern. Da sind teilweise wirklich gute Freundschaften entstanden“, bedankten sich die Mitarbeiterinnen bei allen Kunden und Kollegen.

Auch die Chefin des Biomarktes, Renate Polk (Foto unten rechts), zeigte sich zufrieden mit der Präsentation der Sommermode.

Am heutigen Samstag wird das Jubiläum mit einer großen Tombola ausklingen …