Sechs Spiele – sechs Siege – Amerang!

Genau da lang, Richtung Kreisliga: Amerangs Trainer Slaven Jokic deutet es an … Gleich 200 Zuschauer kamen gestern zum Spitzen-Match der Fußball-Kreisklasse im Altlandkreis zwischen den Amerangern und den Nachbarn aus Obing! Nach einer Stunde stand es noch unentschieden 2:2 – Soungo Diakite und Florian Grulke hatten die Hausherren jeweils in Führung gebracht, doch Obing wusste sich da noch zu wehren …

Der Bann brach für Amerang nach dem 3:2 durch erneut Florian Grulke – obwohl Team Amerang ab der 78. Minute in Unterzahl agieren musste. Torschütze Diakite hatte gelb-rot gesehen in der emotionalen Partie.

Das Team um Coach Slaven Jokic krönte seinen sechsten Sieg im sechsten Spiel der Saison am Ende mit einem Doppel-Pack von Neuzugang Alexander Spielvogel in der 89. und 90. Minute!

Ameranger Fußball-Herz, was willst du mehr?

Foto: Renate Drax