Neues Logo, bleibende Werte

PR – „Nach fast 25 Jahren ist nun die richtige Zeit, dass unser Logo nach außen transportiert, was innen gewachsen ist. Im Zuge des Re-Designs haben wir uns einmal mehr mit den Werten, unserer Motivation und Leidenschaft beschäftigt, und festgestellt, dass  ,COROX by Hans Friedl’ in den letzten Jahren eine Marke geworden ist, mit der sich viele identifizieren wollen und ein Mitwachsen möglich ist. Zudem ist der Name und die Farbgebung etwas zeitgemäßer und moderner interpretiert”, heißt es aus dem Therapie- und Trainingszentrum Hans Friedl in Edling.


„Gleichzeitig ist es ein Herzensanliegen und ein tiefliegendes Bedürfnis, unseren neuen Leitspruch ,Spüre Deine Sinne’ mehr zur Geltung zu bringen – sagen doch diese drei Worte über unsere Arbeit alles aus”, so Friedl.

Und weiter: „Für uns spiegelt das neue Logo unsere Grundwerte wieder – unsere Arbeit am Menschen mit Hingabe zu tun, dass jeder Einzelne den eigenen Weg  gehen kann – mit der Philosophie und der Intuition des Unternehmens. Denn seit 1996 haben sich die Grundwerte nicht verändert: Einen ehrlichen und respektvollen Umgang mit Menschen. Den Mut und die Entschlossenheit, eigene Wege zu gehen. Jeden Tag sein Bestes zu geben.”