Mit „Corox” in die neue Saison

PR – Wenn ab Samstag der Anpfiff in den verschiedenen Fußball-Spielklassen endlich wieder ertönt, rollt der Ball auch wieder bei den Partnervereinen von „Corox by Hans Friedl” übers Grün. Der TSV Wasserburg startet seine Bayernligassaison gegen Jahn Regensburg II, der TSV 1860 Rosenheim beginnt mit dem „neuen“ Ligapokal in Schalding, Türkgücü München gibt seine Premiere im Profifußball gegen den FC Bayern München II und die SpVgg Unterhaching gastiert beim FSV Zwickau in der 3. Bundesliga.

Zum Teil hatten die Mannschaften ein halbes Jahr kein Pflichtspiel mehr. In anderen Worten: Höchste Zeit, dass es wieder los geht.

Dagegen müssen sich unsere Basketballdamen aus Wasserburg noch bis Ende Oktober gedulden. Die Basketball-Bundesliga der Frauen beginnt voraussichtlich am 24. Oktober.

 

Das Coroxteam ist auf jeden Fall bei allen aufgezählten Vereinen allgegenwärtig. Ob im Bereich der Physiotherapie, der Rehabilitation oder auch im Bereich des Athletiktrainings, in der Vorbereitungsphase aber auch wettkampfbegleitend, spielt „Corox by Hans Friedl” eine enorm wichtige Rolle.

Sportler aus jeder Spielklasse fühlen sich in Edling gut aufgehoben und profitieren von der Jahre langen Erfahrung Hans Friedls. „Wir wünschen speziell unseren Mannschaften aber auch allen anderen Teams und Sportlern einen erfolgreichen Start. Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht“, so Hans Friedl.

Wer selbst wie ein Profi trainieren und mit dem Coroxtraining seine eigenen körperlichen Ziele erreichen will, kann die Coroxkurse gerne besuchen:

Corox Kurse