Löwen-Reserve startet in die Saison

Nachdem die Erste Mannschaft an diesem Wochenende bereits ihr sechstes Ligaspiel absolviert, startet die Zweite Mannschaft des TSV Wasserburg mit einem Auswärtsspiel am heutigen Samstag gegen den SV Waldhausen in die Saison. Anstoß ist um 15 Uhr. Das Trainerteam, das vor der Saison mit Stefan Stübel (Foto) verstärkt wurde, absolvierte vier Vorbereitungunsspiele. Positiv zu vermerken war hierbei ein 5:3-Sieg gegen den TSV Eiselfing.


Neu im Team sind Torhüter Kilian Schaufler (zuvor FC Finsing), der bereits seine ersten Spiele absolviert hat sowie Stephan Spiegelsberger (zuvor SV Ramerberg), der zunächst noch gesperrt ist. Außerdem verstärken einige Akteure, die letztes Jahr mit der A-Jugend die Meisterschaft feiern durften, das Team von Riedl und Stübel und dürfen damit erste Einsatzminuten im Herrenbereich sammeln.

FW