Gewinnerin kommt aus Schonstett

Gibt es Schöneres, als nach schwierigen Zeiten dem Alltag für einen wohltuenden Kurzurlaub zu entfliehen und wieder einmal so richtig durchzuatmen? Das malerisch gelegene Vier-Sterne-Superior-Hotel „Ebner’s Waldhof am See” ist dafür genau der richtige Ort. Der glasklare Fuschlsee und die traumhafte Region des Salzkammerguts mit zahlreichen Kraftplätzen liefern genügend Argumente für einen abwechslungsreichen, sportlichen oder romantischen Urlaub. Bei unserer Juni-Verlosung konnten unsere Lesern einen Kurzurlaub für Zwei im Salzkammergut gewinnen. Die Glücksfee hat heute Mittag folgenden namen gezogen:

Barbara Witt aus Schonstett.

Wir gratulieren! Die Gewinnerin wird noch schriftlich informiert …

Wer nicht gewonnen hat, muss nicht traurig sein – die nächste Verlosung startet in wenigen Tagen  …

 

Und das ist das Hotel: