Gars mit sieben Parteien vertreten!

Diskussionen dürften vorprogrammiert sein bei den Sitzungen: Sieben (!) Gruppierungen tummeln sich künftig im Garser Gemeinderat! Aber bei 16 Sitzen insgesamt schaffte es nur eine einzige Frau ins Rathaus – Hildegard Brader von der FWG Gars. Die FWG ist mit vier Sitzen ist die stärkste Partei – gefolgt von den Grünen mit drei Sitzen. Dann folgen die PWB Gars-Bahnhof, die FWG Au, die FWG Lengmoos und die FWG Mittergars mit je zwei Sitzen. Und die CSU ergatterte grad mal so noch einen Platz. Ihr Bürgermeisterkandidat Michael Kasenbacher vom Listenplatz 1 bleibt außen vor. Alle gewählten Namen im Überblick …

Falls Anton Leitner die Bürgermeister-Stichwahl in zwei Wochen gegen den parteifreien Robert Otter gewinnen sollte, rutscht für die FWG Lengmoos Hubert Randl nach …

Huber Mark CSU
Lutz Markus GRÜNE
Kraus Joachim GRÜNE
Nieder Christian GRÜNE
Brader Hildegard FWG Gars
Inninger Michael FWG Gars
Mangstl Rupert FWG Gars
Maier Georg jun. FWG Gars
Hubl Rainer PWB Gars-Bahnhof
Utzschmid Roland PWB Gars-Bahnhof
Binsteiner Franz FWG Au
Berger Josef FWG Au
Lentner Anton FWG Lengmoos
Fischer Albert FWG Lengmoos
Holzhammer Leonhard jun. FWG Mittergars
Dr. Huber Markus FWG Mittergars