Fußballer-Herz für Kinder

Gerade in der aktuell schwierigen Zeit für den Amateur- und Juniorenfußball ist es enorm wichtig, dass auch die Sponsoren hinter ihren Teams stehen und diese weiterhin unterstützen! Ein schönes Beispiel kommt aus Edling: Andrea und Stefan Eck von Bürotechnik Eck in Edling zeigen einmal mehr ihr Fußballer-Herz für Kinder und haben zum Start in die Saison 20/21 die neue E1-Jugend großzügigst ausgestattet mit …

einem neuen Arztkoffer,
einer stabilen Getränkebox,
neuen Trainingslaiberl und
einer Ball-Luftpumpe.

Unser Foto: Stefan Eck gab bei der Übergabe der neuen Ausrüstungsgegenstände an Trainer Alois Blüml (rechts im Bild) die Zusage, dass er dessen Team auch in der kommenden Saison als Mannschaftssponsor begleiten werde …

Eine Erfolgsstory geht also weiter, denn schon seit 2012 geht das Trainerduo Günther Berndt und Alois Blüml mit Bürotechnik Eck einen gemeinsamen Erfolgsweg. Immer bestens ausgestattet und mit vorbildlichem Auftreten wurden mit den Jahrgängen 2007 und 2010/2011 viele Meisterschaften und Pokalsiege gemeinsam gefeiert.

Alle Eltern, Spieler und die Trainer zollen Andrea und Stefan Eck eine hohe Anerkennung für deren so langjährige Treue und bedanken sich sehr herzlich für Ihre Unterstützung.

Ein Dank geht auch an die Firma Grafik Wagner mit Michael Wagner, der kostenlos alles perfekt gestaltet hat.

ab